Das Mietrecht hat sich sowohl im Bereich der Wohnraum-, als auch der Gewerberaummiete zu einem komplexen Themengebiet entwickelt. Bei der Verpachtung von Ladenlokalen sind weitere Fragestellungen zu beachten. WMVP Rechtsanwälte beraten sowohl Mieter als auch Vermieter bei der Prüfung, Gestaltung und Verhandlung von Mietverträgen ebenso wie bei der Verlängerung und Beendigung von Mietverträgen sowie in allen anderen mietrechtlichen Fragestellungen.

WMVP Rechtsanwälte legen stets Wert auf eine konsensorientierte Vertretung ihrer Mandanten. Nicht die Verlängerung streitiger Auseinandersetzungen, sondern die Streitvermeidung bzw. Streitbeilegung muss das Ziel seriöser Rechtsberatung sein. Denn weder Mieter noch Vermieter können jemals Nutznießer langwieriger Auseinandersetzungen sein.

 
Ansprechpartner

Marc Y. Wandersleben

Marc Y. Wandersleben

Rechtsanwalt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0511/260 918-0
1

Copyright © WMVP Rechtsanwaltskanzlei | Webdesign by CMS-Webagentur Zürich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.